Ein Tag voller Wissen, Inspiration und Motivation: der Photo Inspiration Day. Sa, 20. November 20211, 9-18 Uhr plus Buffet Dinner mit musikalischer Untermalung im Studio D in der Stiftgasse 21, 1070.

Gemeinsam mit meinen NiSi Ambassador Kollegen haben wir ein neues Vortragsformat konzipiert. Ein ganzer Tag voll mit spannenden und kreativen Vorträgen von Experten auf ihrem Gebiet.

Auch ich werde bei dieser Gelegenheit natürlich einen Vortrag halten. Als mein Lieblingsthema werde ich dem Publikum meine "Faszination Langzeitbelichtungen" vermitteln.

Die Tickets sind stark limitiert (35 Stück) und ab Montag, 27.9., 12 Uhr um € 199 pro Person hier erhältlich: www.nisioptics.at/produkt/ticket-photo-inspiration-day.

Ich freue mich schon sehr auf diese Vortragsreihe und bin überzeugt, dass jeder Teilnehmer von dort viel Wissen, Inspiration und Motivation mitnimmt.

Zurück zur Übersicht

In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter