In Kooperation mit dem Veranstalter der "Langen Nacht der Kirchen" halte ich seit 2016 an diesem Abend einen Fotokurs, der uns auch in die sonst verschlossenen Bereiche der wunderschönen Wiener Innenstadt-Kirchen führt. Direkt unter den Orgeln und von sonst nicht zugänglichen Balkonen, die einen tollen Blick von oben ermöglichen, können wir die festlich beleuchteten Gebäude herrlich fotografieren.

Auch heuer gab es wieder eine Lange Nacht der Kirchen, bei der ich Fotos für den Veranstalter machen und eine kleine Gruppe exklusiv durch die schönsten Kirchen der Wiener Innenstadt führen durfte. Dieses Mal habe ich sogar ein Hinter den Kulissen-Video dieses stimmungsvollen Abends gemacht. Ich hoffe, dass du viel Freude hast, mir bei diesem Abend über die Schultern schauen zu können! Auch 2022 werde ich diesen exklusiven Fotokurs wieder im Programm haben.

Alle Infos findest du hier: Fotokurs Lange Nacht der Kirchen

Ich habe es sogar geschafft, auch ein Video während diesem Fotokurs zu drehen!

Über Rückmeldungen freue ich mich wie immer unter dem Video auf Youtube.

Viel Freude mit den Fotos und dem Video & Gut Licht!

Zurück zur Übersicht

In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter