Gemeinsam entdecken wir die weihnachtliche Wiener Innenstadt in der Adventzeit aus fotografischer Sicht. Bei diesem stimmungsvollen Workshop beschäftigen wir uns mit Langzeitbelichtungen und wie man sie technisch und gestalterisch richtig umsetzt. Auf unserer Tour sind die weihnachtlich geschmückten Straßen und Gebäude unsere Motive: Der stilvoll beleuchtete Wiener Graben oder die rot leuchtende Rotenturmstraße sind Motive, die jeder einmal fotografiert haben sollte.

Nach dem Ende des Dezember Lockdowns war es mir zum Glück möglich, die entfallenen Termine nachzuholen. Ich habe nun eine Auswahl der besten Fotos der heurigen Termine sowie meines Fotoshootings im Zuge des Youtube-Videos (siehe unterhalb) zusammengestellt.

Nächste Termine: Dezember 2022
Mehr Infos: Fotokurs Weihnachtliches Wien

Zurück zur Übersicht

In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter