Ich bin auf Youtube!

Im November habe ich beschlossen einen Plan, den ich schon länger hatte, endlich umzusetzen: Ein eigener Youtube-Kanal. Bislang hatte ich mit dem Thema Video weniger zu tun. Die auftragsärmere Lockdown-Zeit nutzte ich, um mich in diese Richtung weiterzuentwickeln und Erfahrung zu sammeln.

Meinen Youtube Channel findest du hier:

www.youtube.com/c/AlexanderMüllerFotokurseFotografieFotoreisen

Typische Inhalte umfassen Produkt-Reviews, Videos in denen ich mein Wissen aus 10 Jahren Faszination Fotografie weitergebe und andere spannende Videos. Nachfolgend zwei typische Videos. Mehr findest du auf meinem Kanal!

Ich freue mich sehr, wenn du den Kanal abonnierst und mir bei den Videos Likes und Kommentare da lässt! Teile ihn doch auch gerne mit Gleichgesinnten, die sich dafür interessieren könnten! Mit Klick auf die kleine Glocke verpasst du kein neues Video mehr! Danke!

Zurück zur Übersicht

In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter