Traditionell veranstalte ich im Herbst einen großen Fotoabend, an dem ich die besten Bilder meiner Fotoreisen präsentiere und Geschichten dazu erzähle. Ab dem Folgetag können dann die nächsten Fotoreisen gebucht werden.

Coronabedingt war das vergangenen Herbst leider nicht möglich. Als Startschuss für die Buchungen der Fotoreisen 2021 möchte ich aber auch heuer einen Fotoabend veranstalten. Dieses mal via Youtube-Livestream!

Es erwartet dich ein etwa 2-stündiges Event, in dem ich die besten Fotos der Fotoreisen Hohe Tauern und Hamburg zeige, Hinter-den-Kulissen-Geschichten verrate und auch danach für Fragen zur Verfügung stehe. Da es keine Platzbeschränkung gibt, kannst du den Link auch gerne mit Gleichgesinnten und Interessierten teilen.

Live-Stream-Direkt-Link: https://youtu.be/V98gYD3uqq0

Exklusiv für Stammkunden im Bonus Club veranstalte ich danach eine After-Fotoshow-Party.

In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter