Am 27. Jänner 2011 begann mein aufregender Weg als Unternehmer. Seither durfte ich vielen Menschen die Faszination Fotografie näher bringen. In Fotokursen und auf Fotoreisen konnte ich erleben, wie aus Fragezeichen Begeisterung wurde und die Kamera zum treuen Begleiter wurde.

Nach wie vor gilt: Ich darf mich sehr glücklich schätzen, dass ich dank meiner Arbeit so viele Highlights erleben darf: unvergessliche Momente auf Fotoreisen in den tollsten Ecken dieser Welt, viel Gönnung und Freude an der Fotografie, prestigeträchtige Fotoaufträge mit coolen Ergebnissen, Fotokurse mit glücklichen Teilnehmern voller Aha-Erlebnisse und vieles mehr.

Und auch wer mich nicht persönlich erleben kann, bekommt durch meine Bücher, Tele-Fotokurse via Zoom und meinen Youtube-Channel Einblick in meine Faszination Fotografie.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich auch die nächsten Jahre begleitet, um mit mir gemeinsam die Faszination Fotografie zu erleben. Traditionell feiere ich dieses Jubiläum mit einer Auswahl an Fotos der letzten Jahre!

Zurück zur Übersicht

In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter