>> Kompakt und leicht verständlich erklärt Alexander Müller die technischen Zusammenhänge der digitalen Fotografie sowie wichtige Grundregeln der Bildgestaltung. Das Ziel: bewusstes Fotografieren statt Knipsen im Automatikmodus! Die Themen sind gut illustriert, Übungen und Zusammenfassungen helfen das Wissen zu festigen. <<

Seit Oktober 2012 ist mein erstes Buch "Digitale Fotografie für Einsteiger" im Handel erhältlich, im November 2018 erschien die komplett überarbeitete 3. Auflage. Darin erkläre ich kompakt und verständlich Schritt für Schritt die technischen Zusammenhänge der digitalen Fotografie, wichtige Grundregeln der Bildgestaltung und gebe praktische Tipps zur Verwaltung, Ausgabe und Bildbearbeitung der Fotos.

Alternativ kann das Buch auch im Handel mit der unten angegebener ISBN-Nummer sowie auf Amazon bestellt werden.

Ich bin derzeit unterwegs - Buch-Bestellungen können erst wieder am 21.12. verschickt werden.

Format 17x24cm | 100 Seiten | € 17,90
ISBN: 9783990235218

Preis

Digitale Fotografie für Einsteiger (3. Auflage)
inkl. Versand innerhalb Österreichs

€ 19,9

Kaufen

Newsletter