Im Juni fand erstmals meine Fotoreise Kirgistan statt! Es war eine Reise voller Abenteuer, Erlebnisse, Fotografie und Kultur hautnah! Drei Worte, die mir spontan einfallen: intensiv, wild und surreal.

Nun kann ich euch endlich meine besten Fotos und Videos dieser Fotoreise präsentieren und die vielen spannenden Geschichten erzählen. Einen Einblick bietet dieses Video meines etwa 1,5-stündige Foto-Vortrags mit vielen Bildern und Videos.

Mehr Infos & Vormerken: Kirgistan | vsl. 06/2024

Landschaften

Drohnen Aufnahmen

Erlebnisse

Gemeinsam mit meinem Partner-Reiseveranstalter ARR Fotoreisen wird es 2024 die zweite Fotoreise nach Kirgistan geben. Im Vergleich zur ersten gibt es Änderungen im Programm: Wir werden deutlich mehr Zeit im bergigen Zentralland verbringen und dafür den Westen auslassen. Das bedeutet mehr Tage im spektakulären Hochland, wo wir in Jurten und damit mitten in der herrlichen Natur wohnen.

Nächster Termin: vsl. 06/2024
Mehr Infos & Vormerken: Kirgistan | vsl. 06/2024

Vielleicht ebenfalls interessant: Oman | 04.10.-17.10.2023

Zurück zur Übersicht

In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter