Fotoreise

Kirgistan | Sommer 2022/32

Diese Fotoreise ist derzeit in Konzeption. Anvisierter Termin ist Sommer 2022. Falls im Frühjahr absehbar ist, dass die Reise nicht stattfinden kann, wird es Sommer 2023. Details zum Programm und Termine für die Fotoreise und den Infoabend folgen.

Um keine Neuigkeiten zu verpassen, kannst du dich auf www.alexander-mueller.at/vormerken u.a. auch für unverbindliche Infos zur Fotoreise Kirgistan eintragen. Ich melde mich, sobald es Details zur Reise sowie einen Termin für den Infoabend und die Reise gibt.

Fotos: Dmitry Kalinyuk

Ich möchte alle vorab kennen lernen, die dabei sind!

Um diese Fotoreise mitmachen zu können, ist es notwendig, dass du beim zugehörigen Infoabend dabei warst (analog oder digital, z.B. via Zoom), sodass wir einander kennen lernen konnten. Dies dient dazu, um sicherzustellen, dass du vom Typ, Wissenstand und deinen Erwartungen ideal zur Fotoreise passt.

Vorbuch-Recht für Top Stammkunden

Für TeilnehmerInnen im exklusiven GÖNN-Status gibt es ein Vorbuch-Recht. Alle, die bereits 12 oder mehr Fotokurse/Fotoreisen bei mir besucht haben, können mir zwischen Terminbekanntgabe und Buchungsstart verbindlich Bescheid geben.

Preis

Noch offen

Nächste Termine

dzt. keine Kurse eingetragen
In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter