Vor kurzem durfte ich für den Tourismusverband Eben im Pongau einen individuellen Fotokurs in den Bergen halten. 3 Tage gings für uns durch die schönen Bergwelten von Schladming und Obertauern. Unsere Motive waren die tollen Landschaften rund um den Giglachsee und die Oberhütte bei Tag und Nacht. Es hat richtig Spaß gemacht und war auch für mich schön, meine Begeisterung für Fotografie beim Wandern weiter zu geben.

Wer auch so etwas mal machen möchte: Philipp Jakesch und ich halten regelmäßig den Fotokurs "Faszination Bergwelten", der uns u.a. auch in diese Region führt.

Bei Tag

Zeitig am Morgen

Bei Nacht

Eindrücke der Fotowanderung

Auch Lust auf so einen individuellen Fotokurs? Schreibe mir!
Regulärer Wander-Fotokurs: Fotokurs "Faszination Bergwelten" (2 Tage)

Zurück zur Übersicht

In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter