In Zeiten vor Corona habe ich im November einen "Fotoabend" veranstaltet, mein traditionelles Jahresevent. Dieser Abend steht voll im Zeichen der Fotografie und des Zusammenkommens von Gleichgesinnten. Ich präsentiere allen Interessierten die besten Fotos und stelle neue Projekte vor.

2022 dreht sich alles um meine Fotoreise Kirgistan, die im Juni erstmals stattfand. Ich zeige Fotos, Videos und erzähle die abenteuerlichen Geschichten, die wir in diesem spannenden Land während der Fotoreise erleben durften. Es wird fotogewaltig, unterhaltsam und zeigt das Bild eines Landes, das kaum jemand kennt.

2022_FotoabendKirgistan_1280.jpg#asset:23660

Die Details

Wann: Sa, 26.11.2022, Einlass ab 16:30 Uhr, Start um 17:00 Uhr

Wo: Seminarraum CSS, Schlachthausgasse 50, 1030 Wien

Programm:

  • Fotos, Videos & Geschichten von der Fotoreise Kirgistan
  • Ankündigung neue Projekte und Fotoreisen 2023
  • Ausklang unter Gleichgesinnten mit Getränken & Snacks (ab ca. 18:30 Uhr)

Livestream via zoom: https://us05web.zoom.us/j/2213012358. Kenncode: goenndir

Anmeldung erforderlich! Vor Ort auf 45 Personen limitierte Teilnehmerzahl!

Zum Fotoabend eingeladen sind alle Interessierten. Die Teilnahme ist kostenlos bzw. gegen eine freie Spende, die Plätze sind aber limitiert, weswegen eine Anmeldung via Website notwendig ist. Bitte beachte, dass vor der angegebenen Einlasszeit kein Eintritt möglich ist. Für Personen, die aus körperlichen Gründen einen Sitzplatz benötigen, sind Plätze reserviert.

Im Anschluss an das Programm, das etwa bis 18:30 Uhr dauert, gibt es einen gemütlichen Ausklang unter Gleichgesinnten bei Getränken und Knabbereien.

Preis

Eintritt kostenlos

Nächste Termine

zur Zeit keine Termine verfügbar
In den Warenkorb hinzugefügt
Newsletter